Nationaler Emissionshandel: Ihre Meinung zu unserer Kommunikation ist gefragt! (04)
Liebe Leser*innen,
Sie kommunizieren mit uns im Rahmen des nationalen Emissionshandels (nEHS)? Wir möchten unser Spektrum an Leistungen und Hilfsangeboten sowie unsere Serviceorientierung kontinuierlich verbessern. Aus diesem Grund haben wir eine Befragung erstellt, mit der Sie uns Ihre bisherigen Erfahrungen, Verbesserungswünsche und Lob mitteilen können.
Bitte nutzen Sie diese Möglichkeit und nehmen Sie sich die Zeit, uns Ihr persönliches Feedback zu geben. Ihre Meinung und Ihre Verbesserungsvorschläge zu unserem Kommunikationsangebot sind uns wichtig. Ihre Anregungen helfen uns dabei, unseren Service zu verbessern und Sie bei Ihren individuellen Anliegen stärker zu unterstützen.
Jetzt an der Umfrage teilnehmen! (Umfrage ist beendet.)
Der Fragebogen besteht aus Fragen zum Kundenservice, zum Internetauftritt, zum Newsletter, zu Publikationen und Leitfäden der DEHSt, zu Veranstaltungen sowie zu Ihren bisherigen Erfahrungen.
Die Beantwortung dauert circa 10 Minuten. Anhand des Fortschrittsbalkens über den Fragen können Sie erkennen, wo Sie sich in der Befragung befinden. Bitte füllen Sie den Fragebogen bis zum 28.02.2023 aus.
Vielen Dank für Ihre Teilnahme!